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Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe und Getriebemotoren

Kegelradgetriebe bis 750 Nm; Planetengetriebe; Schneckengetriebe bis 878 Nm; Servo-Schneckengetriebe; Kleingetriebe- und Stirnradgetriebemotoren; Linearantriebe; Spindelhubgetriebe und Zubehör
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung (u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren)
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung, u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren.
Getriebe

Getriebe

Unser breit gefächertes Getriebesortiment lässt sich in die folgenden 4 Kategorien einteilen: Schnecken-, Stirnrad-, Planeten- und Flachgetriebe. Schneckengetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=5:1 bis i=100:1 Stirnradgetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=3,7:1 bei einstufigen und bis i=450:1 bei dreistufigen Stirnradgetrieben Planetengetriebe: mit Durchmessern von 22mm bis 120mm sowie folgenden Untersetzungen • 1-stufig: 4:1 bis 13:1 • 2-stufig: 14:1 bis 89:1 • 3-stufig: 51:1 bis 601:1 • 4-stufig: bis 2076:1 Flachgetriebe: erhältlich in den 4 Baugrößen FT105, FT146, FT176 und FT196 sowie folgenden Untersetzungen i=20,57:1 bis i=929,4:1
1-Gang-Verteilergetriebe

1-Gang-Verteilergetriebe

Übersetzung Max. Eingangsmoment Max. Eingangsdrehzahl Verteilung Achsabstand PTO-Option W1000 1,37 10000 Nm 4000 min-1 270 mm W1400 1,10 10000 Nm 3700 min-1 515 mm W1500 1,10 10000 Nm 3700 min-1 515 mm W1600 1,00 16000 Nm 2400 min-1 starr, alternativ zuschaltbar 500 mm W2000 1,03 30000 Nm 2500 min-1 245 mm W2400 1,00 25000 Nm 3500 min-1 396 mm W2500 1,03 25000 Nm 2600 min-1 500 mm W2550 0,97 0,86 33000 Nm 2500 min-1 572 mm W2700 0,75 33000 Nm 2250 min-1 660 mm W3751 0,80 40000 Nm 2500 min-1 750 mm
HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

Zapfwellenangetriebene Hydraulikpumpen erreichen mit geringem Aufwand sehr hohe hydraulische Leistungen. Unterschiedliche Baugrößen und Übersetzungsverhältnisse erlauben die ideale Abstimmung. Schwere Maschinen können mit den hydrostatischen Lenkungen leicht gelenkt werden. Sie erhalten bei uns sämtliche Hydraulik Bauteile, um Ihre Lenkungsanforderungen zu realisieren. Bezeichnung: Übersetzungsgetriebe für den Zapfwellenantrieb
Stirnradgetriebe 2-Gang

Stirnradgetriebe 2-Gang

Die Kombination von Antriebseinheit mit einem elektrischen Energiespeicher wurde speziell für Anwendungen im E-Mobilitätsbereich entwickelt. Die Antriebseinheit besteht aus Kontroller, Motor und einem 2 Gang - Schaltgetriebe. Mit dieser Antriebseinheit mit Stirnradgetriebe können Fahrzeuge mit bis zu einem Gewicht von 4,5 Tonnen elektrisch oder als Hybridfahrzeuge betrieben werden.
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung (u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren). Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen •Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
Leistungen - Sondergetriebe

Leistungen - Sondergetriebe

Für alle die mehr erwarten: Kundenspezifische Gertriebe vom Spezialisten Wir bieten eine speziell auf Kundenapplikationen abgestimmte Entwicklung der Kurvengetriebe. Unser Antrieb ist es, unsere Kunden bei der Neuentwicklung oder der Optimierung ihrer Konstruktion optimal zu unterstützen.
Stirnradflachgetriebe und Kegelstirnradgetriebe

Stirnradflachgetriebe und Kegelstirnradgetriebe

Baureihe FZ/KS 50 - FZ/KS 12000 Dieses Programm hochmoderner Getriebebaureihen mit Drehmomenten von 200 bis 200.000 Nm und vielfältigsten Ausführungen hat sich in sämtlichen Industrie-zweigen bewährt. Das Standardprogramm beinhaltet Stirnradflachgetriebe (FZ) und Kegelstirnrad-getriebe (KS). Aus unserem bewährten Baukastensystem können Hohlwellen-, Vollwellen oder Schrumpfscheibenverbindungen gewählt werden, ebenso sind für alle gängigen Normmotoren die passenden Anschlüsse vorhanden. Schaltgetriebe mit bis zu 4 Gängen können vorteilhaft kombiniert werden mit der FZ- und KS-Baureihe. Optimale Lösungen stellen auch Kegelstirnradgetriebe mit integrierter Schaltstufe dar. Integrierte Kühlkonzepte und Überwachungseinrichtungen für den langjährigen, sicheren Mehrschichtbetrieb werden speziell für die jeweilige Getriebebaugröße und die Anforderungen im Betrieb ausgelegt.
1994: Differential-Getriebemotor

1994: Differential-Getriebemotor

Mit dem Differential-Getriebemotor wird ein Antrieb entwickelt und gefertigt, der bis heute eines der stärksten Produkte unseres Fertigungsspektrums ist.
Dual Clutch Transmissions: Zwei Getriebe in einem

Dual Clutch Transmissions: Zwei Getriebe in einem

Magna Doppelkupplungsgetriebe bieten besten Fahrkomfort, höchste Effizienz und die Supercar- Fahrdynamik eines Sportwagens. Während ein Gang aktiv ist, stellt eine intelligente Software sicher, dass der nächste Gang bereits vorgewählt ist. Beim Schalten werden zwei Kupplungen abwechselnd betätigt. Dies ermöglicht übergangslose Schaltvorgänge ohne Drehmomentunterbrechung sowie beschleunigte Gangwechsel und vermeidet das Ruckeln, das mit gewöhnlicher Automatik auftritt. Doppelkupplungsgetriebe sind im Vergleich zu konventionellen Automatikgetrieben mit Drehmomentwandlern rund fünf Prozent sparsamer, in einigen Fahrzyklen und Fahrzeugen sogar mehr als 20 Prozent.
Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Wir sind spezialisiert auf die Diagnose, Reparatur und Wartung verschiedener Getriebetypen wie CVT-stufenlose Getriebe, Multitronic-Getriebe, DSG-Doppelkupplungsgetriebe, S-tronic Getriebe, Wandler-Automatikgetriebe, Schaltgetriebe, automatisierte Schaltgetriebe, SMG-Getriebe, 4x4 Verteilergetriebe, Haldex-Allradgetriebe, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Kronenrad-Hinterachsgetriebe, Torsen-Differentialgetriebe, Planeten-Rad-Getriebe und Portalachsgetriebe. Unser Fachgebiet umfasst auch die Fehlerdiagnose und Instandsetzung aller Arten von Getriebe-Steuerungskomponenten wie Getriebe-EHS-Schaltschieberkästen, Mechatronic-Einheiten, Multitronic-Getriebe-Steuerungen und Getriebeelektronik im Allgemeinen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um alle Getriebe-Probleme und Wartungsarbeiten sowie den fachgerechten Aus- und Einbau von Antriebs- und Getriebekomponenten aller Modelle und Marken – einschließlich exotischer KFZ und US-Fahrzeuge – ab Baujahr 1950. Egal, ob Sie das gesamte Fahrzeug oder nur die Antriebs- bzw. Getriebekomponente zu uns bringen möchten, wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen. Unser erfahrenes Team, bestehend aus zuverlässigen und motivierten KFZ-Mechanikern, KFZ-Mechatronikern, Getriebeinstandsetzern und KFZ-Meistern, garantiert höchste Qualität und absolute Sicherheit für Ihr Fahrzeug. Unser Ziel ist eine kostengünstige und qualitativ hochwertige Reparatur. Ihr Vorteil: Sämtliche Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie der Aus- und Einbau erfolgen bei einem der erfahrensten KFZ-/Getriebemeisterbetriebe mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen, Baden-Württemberg.
Kunststoff-Schweißbaugruppen

Kunststoff-Schweißbaugruppen

Bei uns werden folgende Verfahren zum Kunststoffschweißen eingesetzt: - Infrarotschweißen - Warmgasschweißen (Drahtschweißen) - Spiegelschweißen - Muffenschweißen - Rohrleitungen aus Kunststoff
Schleifen von Rohr- & Hohlprofilen, sowie Vollmaterial

Schleifen von Rohr- & Hohlprofilen, sowie Vollmaterial

Schleifen von Rundrohren sowie Hohlprofilen auf unseren Rohrschleif-Maschinen. Unsere Rundrohr- sowie Hohlprofil-Schleifmaschinen bearbeiten die Rohre für beste Optik. • Perfektes Schliffbild • Rundrohre bis Durchmesser 150 mm x 7.000 Länge • Rundmaterial aus Edelstahl (Abhängig von Teilelänge und Gewicht) • Rechteck und Quadratrohre bis Querschnitt 150 mm x 200 mm Durch das nachträgliche Rohrschleifen der schon bearbeiteten Werkstücke, werden eventuelle oberflächliche Beschädigungen wie z.B. Kratzer entfernt. Hinzu kommt noch das perfekte durchgängige Schliffbild. Durch den flexiblen Einsatz unserer Anlagen, kann die Durchlaufzeit erheblich reduziert werden.
Einpressen

Einpressen

Es können unter anderem Bolzen, Gewinde, Muttern etc. präzise eingepresst werden. Pressverbindungen sind eine sehr effektive und beliebte Verbindungsart. Unsere halbautomatischen Einpressmaschinen gewährleisten die prozesssichere Verarbeitung von Einpressbefestigern sowie Befestigungselementen aller Art.
Rundschleifen

Rundschleifen

Drehteile können direkt nach der Drehbearbeitung oder der Oberflächenbehandlung rundgeschliffen werden. Durch die Möglichkeit des Rundschleifens im eigenen Hause, wird der Bereich CNC-Drehen abgerundet. Drehteile können direkt nach der Drehbearbeitung oder der Oberflächenbehandlung rundgeschliffen werden. Die Möglichkeit, runde Teile direkt nach dem Drehen im eigenen Haus schleifen zu können, ermöglicht es uns, auch terminkritische Teile kurzfristig komplett zu fertigen ohne den Umweg über weitere Lieferanten gehen zu müssen. Auf diese Weise haben wir alles im Griff: Termine, Qualität und Kosten.
Platten aus Hart-PVC

Platten aus Hart-PVC

Acrylglasplatten(PMMA) Polycarbonat Platten(PC) PTFE-Teflon Platten Baukunststoffe Kompaktplatten Stegplatten PE1000 Platten Gummiplatten Gummizuschnitte Dichtungen Stanzteile
Seilschutz mit Rollen - Petzl ROLLER COASTER

Seilschutz mit Rollen - Petzl ROLLER COASTER

Petzl Roller Coaster - Seilschutz mit Rollen Der Seilschutz ROLLER COASTER schützt bewegliche Seile vor Abrieb. Durch zwei unterschiedlich geformte Seiten ist der Seilschutz beidseitig verwendbar. Er passt sich sowohl ebenen wie verwinkelten Flächen an. Die zahlreichen Verbindungsösen ermöglichen die Verwendung mit unterschiedlichen Befestigungssystemen. Reversibler Seilschutz mit zwei Seiten, um sich jeder Situation anzupassen: - die flache Seite mit Laschen ermöglicht die Positionierung des Moduls auf einer ebenen Fläche oder weichem Untergrund, - die vertiefte Seite ermöglicht die Installation des Moduls an verwinkelten Oberflächen, wie IPN-Träger oder Schutzgeländern. Seilschutz mit Rollen und vielen möglichen Verbindungen: - Rollen mit kugelgelagerten Laufrollen gewährleisten dem Modul einen hohen Wirkungsgrad. - Zahlreiche Verbindungsösen ermöglichen die Anpassung der Befestigungspunkte an das Einsatzgebiet: Bohrhaken von 10 oder 12 mm, PULSE, COEUR PULSE usw. - Mehrere Module können mit Gliedern, Verbindungselementen oder Reepschnüren aneinandergereiht werden. Seilschutz für ein oder zwei mobile Seile. Gewicht: 470 g Material: Stahl, Aluminium
Polyurethan Formschaumteile

Polyurethan Formschaumteile

Polyurethan (PUR) Formschaumteile aus Integralhalbhart oder Integralhartschaum, mit/ohne IMC (In Mould Coating) und mit/ ohne Flammschutz (z.B. UL94 )
Drehwerksgetriebe

Drehwerksgetriebe

ZOLLERN-Drehwerksgetriebe werden vorwiegend zum Drehen von Zahnkränzen und Großwälzlagern, z. B. im Kranbereich, eingesetzt. Sie haben sich unter härtesten Einsatzbedingungen bewährt. Die Drehwerksgetriebe basieren auf einem modularen Baukastensystem und sind auch mit erweitertem Lieferumfang (Motor, Kupplung, Bremse) erhältlich. Für eine hohe Lebensdauer wird die Zahnpaarung Ritzel-Drehverbindung für jeden Anwendungsfall geprüft und die Zahnform der Ritzel optimiert. 17 Baugrößen, 2 Bauformen (Flansch unten und Flansch oben) Leistungsspektrum 1.000 Nm bis 1.550.000 Nm (im Standard) Übersetzungen 17 bis 4.680 (im Standard) Erweiterter Lieferumfang; z.B. Kupplungen, Bremsen, Motoren elektrisch/hydraulisch lieferbar Type Approvals aller namhaften Klassifikationsgesellschaften Applikationsspezifische Lösungen Produktbeispiele Modularer Aufbau und Bauformen Baugrößen Übersetzungen Verzahnung Modularer Aufbau und Bauformen Baugrößen Übersetzungen Die Übersetzungen der Drehwerksgetriebe-Baureihe sind von 17 bis 4.680 sehr fein abgestuft. Verzahnung Die Getriebeverzahnungen sind entsprechend neuester DIN bzw. ISO-Normen ausgelegt und auf beste Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit optimiert. Außenverzahnte Räder sind einsatzgehärtet und geschliffen, Hohlräder vergütet und nitriert. Anwendungen Marine: Schiffskran, Hafenmobilkran, Schwerlastkran, Werftkrane, Umschlagsgeräte Baumaschine: Mobilkran, Bohrgerät, Seilbagger Industrie: Stacker, Reclaimer, Schaufelradbagger, Miningbagger
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltbare Planetengetriebe mit zwei oder mehr Übersetzungen Eigenschaften und Vorteile der Schaltgetriebe im Überblick ##Schaltbar im Stillstand ohne Last mit Kupplungsverzahnung (Typ S) oder im Betrieb unter Last mit Lamellen (Typ SL) ##Auf Baukastensystem der Planetengetriebe Typ P aufgebaut ##Unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten ##Auch mit Leerlauffunktion ##Abtriebsdrehmomente bis 1.000.000 Nm ##Abdeckung eines größeren Übersetzungsbereichs ##Z.B. SL 18000/8 mit i = 500 & 30.000
Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Beauftragung: Möglicherweise geht dem Auftrag eine Anfrage oder eine Problemanalyse in einem näher zu bestimmenden Umfang voraus. Stammdatenaufnahme Diagnoseerstellung für automatische Getriebe und deren Komponenten (siehe Formblatt zum Download). Das vollständige Formblatt schicken Sie uns zu. Dies hilft, den genauen Schaden näher zu beziffern und den Aufwand für die vorzunehmenden Arbeiten besser abzuschätzen. Transportmethode und Datum vereinbaren. Demontage, Befund und Schadensbericht. Kostenvoranschlag erstellen und Reparaturdauer festlegen. Auftragserteilung zum Festpreis gemäß dem Kostenvoranschlag Reparatur des Getriebes Getriebe versandfähig verpacken. Rechnungsausgleich durch Sie. Danach wird das Getriebe sofort auf den Versandweg gebracht. Mitgeliefert werden die Formblätter für Einbau, Wartung, und Garantie. Einbau des Getriebes bei Ihnen oder durch die Kfz-Werkstatt gemäß der Einbauanleitungen. Der ordnungsgemäße Einbau mit Funktionskontrolle wird auf dem Formblatt per Unterschrift und Firmenstempel bestätigt. Eine Kopie davon geht an uns zurück für die Unterlagen.
Ersatzteildokumentation

Ersatzteildokumentation

Wir stehen für präzise, effiziente und innovative Lösungen in der technischen Dokumentation. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich der Technischen Dokumentation. Warum ibb? 1. Expertise & Erfahrung: Jahrzehntelange Erfahrung in der technischen Dokumentation machen ibb zum Experten für komplexe Anforderungen. 2. Präzision & Qualität: Höchste Sorgfalt und Genauigkeit in der Erstellung technischer Dokumente, die gesetzliche Normen und Kundenanforderungen perfekt erfüllen. 3. Zeit- und Kosteneffizienz: Schnelle, strukturierte Abläufe ermöglichen termingerechte Projekte ohne Kompromisse bei der Qualität. 4. Technisches Know-how: Das Team kennt sich mit modernsten Tools und Software aus, um optimale Dokumentationslösungen zu entwickeln. 5. Kundennähe: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Mit uns setzen Sie auf einen zuverlässigen Partner, der technische Informationen klar, verständlich und nutzerfreundlich aufbereitet.
Hoppe WG PZ E1365/42KV/42KVS Bilbao

Hoppe WG PZ E1365/42KV/42KVS Bilbao

Hoppe WG PZ E1365/42KV/42KVS Bilbao Edelstahl matt m.Knopf 58 TS=37-42 mm 2821515 Artikelnummer: E411396 Gewicht: 0.5 kg
Paletten-Aufsatzgitter für Europaletten

Paletten-Aufsatzgitter für Europaletten

Robuste verzinkte Paletten-Aufsatzgitter in vielen verschiedenen Ausführungen für Europaletten Ein Palettenaufsatz von Arcawa und aus einer Europalette wird eine robuste Gitterboxpalette Alle unsere Standard Aufsatzgitter der PA- Serie können schnell und einfach platzsparend zusammengefaltet werden. Die Palettengitter sind äusserst robust und mit bis zu maximal 2400 Kg Auflast übereinander stapelbar (3 auf 1 = 4 Stück übereinander) Unsere Palettenaufbauten der MP- und SCP Serie können grundsätzlich auf alle Europaletten - egal ob aus Holz oder Kunststoff montiert werden und bieten ein hervorragendes Arbeiten da im Palettengitter mit Zwischenböden gearbeitet werden kann. Alle Oberflächen sind hochwertig elektrolytisch glanzverzinkt und somit optimal für den Einsatz draussen und gegen Korrosion geschützt. Da wir die Palettenaufsätze alle selber produzieren können wir die Paletten-Aufsatzgitter sowohl in Sonderhöhen als, als auch in Sondergrundmassen herstellen. Zusätzliche praktische Entnahmeklappen oder ein Weglassen der Klappen oder angeschweisste und gravierte Eigentumsschilder / Dokumentenhalterungen sind kein Problem und rechnen wir Ihnen gerne auf Anfrage. Unsere Preise sind knapp kalkuliert - für grössere Mengen unbedingt konkret Mengenrabatt anfragen.
Stanz-, Kantteil mit Sicke

Stanz-, Kantteil mit Sicke

Einpressbefestiger, Oberflächenveredelt,
KOOS Tafelbarren™

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Die Anlageinnovation, die alle Wünsche nach Flexibilität und Komfort beim Goldinvestment erfüllt: Der 50gr. Feingold Tafelbarren™ von KOOS. 50g Feingold Tafelbarren™ - das teilbare Gold Eine Anlageinnovation, welche alle Wünsche nach Flexibilität und Komfort beim Gold-Investment erfüllt: Der 50g Feingold Tafelbarren™. Durch das Tafelsystem können die einzelnen 1 g Goldstücke leicht herausgelöst und nach Bedarf Teilmengen gebildet werden. Bei vielen Gelegenheiten, beispielsweise im Erbschafts- oder Krisenfall, ist die Verfügbarkeit von kleinen Einheiten von unschätzbarem Wert. -------------------- -> http://www.koos.de/de/edelmetalle/tafelbarren
Geländer - Dallas

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Komplette Geländer mit Alu-Neugestell
ROSTEX RX1-50 VIGO - Edelstahl Sicherheitsbeschlag - Sicherheitsklasse 3

ROSTEX RX1-50 VIGO - Edelstahl Sicherheitsbeschlag - Sicherheitsklasse 3

Sicherheitsbeschlag für Türstärken von 40-50 mm. Dieses Maß ist jeweils um 10 mm erweiterbar bis zu einer maximalen Türstärke von 100 mm. Gleiches Design auch für Innentüren lieferbar. Verschiedene Ausführungen und Oberflächen verfügbar!